Die Stadtverwaltung, der Bauhof und die Tourist-Info sind zwischen Weihnachten und Neujahr in der Zeit vom 27.12.2024 bis einschließlich 01.01.2025 geschlossen. Die Verwaltung ist ab dem 02.01.2025 wieder zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar.
Für dringende unaufschiebbare Anliegen sind in der Schließzeit folgende Bereiche telefonisch erreichbar:
Standesamt (Notdienst ausschließlich für Bestatter)
27.12.2024 von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr und 30.12.2024 von 11:00 bis 12:00 Uhr.
Tel. 01520 / 962 4879 oder per Mail standesamt@hirschhorn.de
Wasserbereitschaft (durchgängig für Notfälle)
0172 / 162 2283
Bitte beachten Sie daher, für wichtige Angelegenheiten, die das Bürgeramt betreffen (etwa die Verlängerung der Fischereischeine etc.), für die KW 51 ab dem 16.12. vorzumerken.
Die Verwaltung bietet am Donnerstag 19. Dezember verlängerte Öffnungszeiten an:
An diesem Tag ist die Verwaltung regulär von 08.00 - 12.00 Uhr & 13.30 – 17.30 Uhr und zusätzlich der Bürgerservice (Meldeamt, Standesamt, Ordnungsamt) von 17.30 - 20.00 Uhr für Sie geöffnet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins Jahr 2025!