Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 5/2019
Aus unserer Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verabschiedung zweier Mitarbeiter in den Ruhestand

Am Donnerstag 24. Januar wurden zwei langjährige Mitarbeiter unseres Bauhofes gebührend in den Ruhestand verabschiedet.

Bauhofleiter Jakob Bergen ist seit 01.01.2019 im Ruhestand und wurde vom Magistrat, dem Bürgermeister sowie seinem Bauhofteam in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit 1999 war er beim Bauhof Hirschhorn tätig, seit 2001 als Bauhofleiter für die Mitarbeiter und die Belange des Bauhofes Ansprechpartner. Herr Bergen blickt somit auf 17 Jahre Erfahrung als Bauhofleiter zurück. Wir wünschen Ihm eine gute Zeit und viel Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.

Karl-Heinz Weinkötz tritt seinen Ruhestand zum 01.02.2019 an und wurde ebenfalls vom Magistrat, dem Bürgermeister und seinen Kollegen des Bauhofes in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er ist seit 1993 im Bauhof tätig, durch Fort- und Weiterbildungen wurde er stellvertretender Wassermeister und kennt sich sozusagen unter den Gassen Hirschhorns sehr gut aus. Seine jahrelange Erfahrung im Bereich der Wasserversorgung wird uns sehr fehlen. Auch Herrn Weinkötz wünschen wir eine gute Zeit und viel Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.

Bürgermeister Oliver Berthold sowie der Magistrat bedankten sich bei Beiden für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit und verabschiedeten sich von den Kollegen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. "Bei Langeweile", so Herr Berthold, "können Sie gerne im Bauhof vorbei kommen, wir finden immer was zu

schaffen …!“ Alles Gute an Herr Bergen und Herr Weinkötz.