Titel Logo
Hirschhorner Stadtanzeiger
Ausgabe 5/2019
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Seniorentreffen im Bonihaus

Nächstes Treffen

Nicht vergessen, am Donnerstag 7. Februar um 14.30 Uhr, ist unser nächstes Treffen im Gemeinschaftssaal im Bonihaus. Robert Oes, Pfarrer in Ruhe, wird uns bei unserem monatlich stattfindenden Gottesdienst begleiten und nach unserem Kaffeeschmaus wollen wir unter dem Motto „Eine farbige Welt" unsere Aufmerksamkeit anregen und unser Gedächtnis trainieren. Ursula Ebert, Mitglied des Seniorenteams, wird uns mit Geschichten durch die farbige Welt begleiten.

Ein kleiner Hinweis: Unsere Seniorentreffen sind nicht an eine Konfessionszugehörigkeit gebunden. Wir würden uns freuen, viele Seniorinnen und Senioren unserer Stadt, den Stadtteilen und den Pflegeeinrichtungen bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu können.

Vorankündigung

Am Donnerstag 28. Februar hält die „närrische Zeit“ auch bei uns im Bonihaus Einzug. Herzlich Willkommen zur Gemeindefastnacht am „Schmutzigen Donnerstag“ um 14.11 Uhr, denn „Zirkusduft liegt in der Luft“. Alle kleinen und großen Clowns, Hochseilartisten, Löwenbändiger, Pferdedomteure, Seiltänzerinnen undundund …. sind eingeladen zu einem fröhlichen Nachmittag im Boni-Zirkus. Die drei besten Kostüme werden prämiert.