Die Planungen für den Fastnachtsumzug 2023 gehen in die Endphase, und die Sitzung der Umzugsteilnehmer hat bereits stattgefunden, so dass alle bestens auf das Event vorbereitet sind.
Der Umzug wird am Sonntag 19. Februar pünktlich um 13.59 Uhr an der Wehrbrücke auf der Seite der Altstadt starten, wir freuen uns sehr darauf.
Aufgrund der Sperrung der Wehrbrücke wird sich der Umzug entlang Uferstraße (Blauer Turm bis Eberbacher Straße) aufstellen. Erforderliche Sperrungen der Uferstraße werden derzeit von den Behörden vorbereitet. Die Informationen werden rechtzeitig veröffentlicht.
Nächster Termin für die Zugteilnehmer ist die Abholung des bestellten Wurfmaterials und der Zugnummern
am Samstag 18. Februar von 10-12 Uhr
im Vereinsheim der CGHR an der Jahnstraße.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.hirschhorner-ritter.de. Als Ansprechpartner steht Ihnen/Euch die Zugleitung telefonisch unter 0151 / 1889 5909) oder am besten per Mail umzug@hirschhorner-ritter.de zur Verfügung.