Es kommt seit Januar zu Veränderungen bei der Veröffentlichung und Zustellung des Hirschhorner Stadtanzeigers.
Gründe hierfür sind die Änderungen der Zustellungslogistik durch den Verlag Linus Wittich Medien KG, denn der Zustellungsaufwand war für den Verlag nicht mehr tragbar, weshalb eine Umstellung auf eine Verteilung mithilfe der Deutschen Post AG als „Postaktuell individuell“, auch nach Gesprächen mit der Stadt Hirschhorn, durch den Verlag beschlossen wurde.
Die grundlegenden Änderungen sind hier im Detail aufgeführt:
Texteinreichungen
Da Sie kontinuierlich Texte zur Veröffentlichung einreichen, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Sie Ihre Texte mit einer verlängerten Vorlaufzeit abgeben müssen.
Bisher wurden Texte, die bis dienstags der Stadt vorlagen, in der Papierausgabe vom „Hirschhorner Stadtanzeiger“ veröffentlicht und durch die Verteilung bereits am Wochenende an alle Haushalte zugestellt.
Durch die neue Regelung der Postzustellung der Papierausgabe können die Einwohnerinnen und Einwohner nun erst Anfang der Folgewoche Einsicht in den Anzeiger nehmen (eine Woche früher als bisher).
Um die Bürgerschaft über Texte, Einladungen, Termine usw. aktuell informieren zu können, müssen Sie deshalb unbedingt eine längere Vorlaufzeit einplanen!
Wir bitten Sie um Beachtung und danken Ihnen für Ihr Verständnis für die notwendigen Änderungen.
Für Rückfragen steht Ihnen Arne Endreß, Tel. 06272 / 923132 oder Mail arne.endress@hirschhorn.de gerne zur Verfügung.