Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Markt Hohenwart
Ausgabe 21/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Junioren zurück auf der Siegerstraße, Damen mit zweitem Unentschieden in Folge

Am letzten Sonntag war der TV Hörzhausen bei unseren Junioren zu Gast.

Der TSV Hohenwart verteilte allerdings keine Gastgeschenke und schickte trotz der Aufgabe eines Doppels die Gäste mit 5:1 nach Hause.

Bereits im Einzel stellten die Junioren mit souveränen Zwei-Satz-Siegen von Johannes Jocham, Kilian Schwarzbauer, Vincent Hufnagl und Benedikt Heidenkampf die Weichen auf Sieg und ließen nichts mehr anbrennen.

Auch das Doppel von Vincent Hufnagl und Benedikt Heidenkampf wurde souverän in zwei Sätzen gewonnen, ein Doppel musste aufgrund personeller Engpässe an Hörzhausen abgegeben werden, was nichts am überzeugenden Sieg der Junioren änderte.

Unsere Damenmannschaft begrüßten vergangenen Sonntag die Gäste aus Pfaffenhofen/Ilm III.

Es entwickelte sich eine ausgeglichene und spannende Partie, welche am Ende in einem 3:3-Unentschieden endete.

In den Einzelpartien gewannen Sibylle Kreitmayr und Sonja Bohmann bravourös in zwei Sätzen, Tanja Schwarzbauer und Berta Jocham unterlagen leider trotz ihres großen Einsatzes jeweils in zwei Sätzen.

In den Doppeln ging die Punkteteilung weiter, Tanja Schwarzbauer und Sandra Widhopf verloren klar in zwei Sätzen, während Sibylle Kreitmayr und Berta Jocham ihren Gegnerinnen wiederum auch in zwei Sätzen keine Chance ließen.

Mit dem zweiten Unentschieden in Folge bleiben die Damen in der Saison weiterhin ungeschlagen.

Mit den Pfingstferien erhalten unsere Mannschaften eine kleine Pause...

Das nächste Spiel der Junioren findet am 17.06. auswärts gegen den TSV Wolnzach II statt, die Damen schlagen am 25.06. im Heimspiel gegen den SV Karlshuld auf.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Unterstützung!