Beim Abendturnier am 12.08.2022 konnte unsere erste Mannschaft überzeugen und den „Heimvorteil“ nutzen. Knapp hinter dem Sieger SC Gambach gelang ihr ein hervorragender zweiten Platz.
Am letzten Wochenende nahmen unsere beiden Mannschaften wieder an Turnieren in der Region teil.
Bei einem „Neuner“ Turnier in Brunnen belegte unsere zweite Mannschaft am Samstag den sechsten Platz.
Die erste Mannschaft war am Sonntag, den 21.08.2022 bei einem „Großturnier“ in Wolnzach am Start. 18 Mannschaften traten in zwei Gruppen an. Trotz der Oberliga Zugehörigkeit der ersten Mannschaft,
gehörten wir bei diesem hochkarätigen Turnier zu den unterklassigen Teams. So waren u.a. zwei Bundesligsten und vier Bayernligisten am Start. Der am Ende erziehlte 15. Platz ist deshalb durchaus als Erfolg zu werten.
Wir trainieren ganzjährig immer am Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr. Interessierte von jung bis alt sind jederzeit herzlich willkommen an diesen Tagen auf der Stockschützenbahn vorbeizuschauen. Kostenloses Equipment für „Testschüsse“ ist ausreichend vorhanden.