v.l. Sportleiter Christian Neukäufer, Damenschützenkönigin Hermine Bruckböck, Vizekönig Robert Weichselbaumer
v.l. Josef Kaindl, Christian Neukäufer, Damenschützenkönigin Hermine Bruckböck, Gerhard Buchberger, Bettina Weichselbaumer, Robert Weichselbaumer, Therese Neukäufer, Ehrenschützenmeister Thomas Hadler
Die neuen Könige vom Schützenverein „In der Blüte“ Seibersdorf/Göbelsbach stehen fest. Sie hatten bei nur einem Schuss auf die Königsscheibe unter 25 Schützen eine ruhige Hand bewiesen. Neuer Schützenkönig ist Johann Schönauer (nicht im Bild). Bei den Damen konnte sich Hermine Bruckböck durchsetzen und so den Titel der Schützenkönigin sichern.
Bei den Herren erkämpfte sich Johann Schönauer in diesem Jahr mit einem 74,7 Teiler den ersten Platz und löste damit den Vorjahreskönig Thomas Hadler ab. Vizekönig wurde Robert Weichselbaumer mit einem 91,7 Teiler und den dritten Platz sicherte sich Josef Kaindl.
Bei den Damen setzte sich diesmal Hermine Bruckböck mit einem 246,6 Teiler vor der Vorjahreskönigin Bettina Weichselbaumer, die einen 297,3 Teiler erzielte, durch. Irmi Niedermayr erreichte Platz drei.
Parallel zu diesem wichtigen Schießabend wurde neben dem Königsschießen noch das Preis- und Glücksschießen abgehalten.
Einen Pokal errang Robert Weichselbaumer mit einem 55 Teiler, auf den Plätzen zwei und drei folgten Christian Neukäufer mit 49,7 Ringe und Josef Kaindl mit einem 98,9 Teiler.
Das Glücksschießen der Herren entschied Gerhard Buchberger mit 54 Punkten für sich, vor Hans Niedermayr mit 53 Punkten auf Platz zwei und Thomas Hadler mit 50 Punkten auf Platz drei.
Das Glücksschießen der Damen wurde von Hermine Bruckböck auf dem ersten Platz mit 56 Punkten angeführt. Es folgten auf dem zweiten Platz Therese Neukäufer mit 54 Punkten und auf dem dritten Platz Irmi Niedermayr mit 53 Punkten.