Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in drei Wochen findet die nächste Papiersammlung statt.
Dank Eurer Sammelbereitschaft ist es uns immer wieder möglich, den Vereinsnachwuchs aller Abteilungen bestmöglich zu fördern. Somit stellt die Papiersammlung viermal im Jahr eine große finanzielle Unterstützung für die Jugendarbeit unseres Vereins dar.
Deshalb bitten wir Euch, auch weiterhin fleißig Prospekte, Zeitschriften und Bücher (ohne festen Einband) zu sammeln und am Samstag, den 11.10.2025, bis 9.00 Uhr vor die Haustüre zu stellen.
Unsere engagierten Helferinnen und Helfer erledigen alles Weitere!
Sollte doch einmal etwas vergessen werden, meldet euch bitte unter 0171/2813080 (Lena Küfner).
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Auch Haushalte, die keine Tageszeitung erhalten, können einen großen Beitrag dazu leisten. Alleine die Reklame-Faltblätter ergeben, über drei Monate gesammelt, eine nicht unerhebliche Menge!
Deshalb hier der Aufruf: Kartonagen gerne in die blaue Tonne bzw. zum Recyclinghof, Altpapier zum TSV Hohenwart!
Vielen herzlichen Dank schon im Voraus!