Am Samstag hatten die Hohenwarter Junioren ein schweres Auswärtsspiel beim SV Karlshuld. Man konnte gleich erkennen, dass die Mösler körperlich überlegen waren, da sie alle Jahrgang 2015 waren und deshalb um ein Jahr älter waren. Das aber irritierte die Hohenwarter nicht und machten von Anfang an viel Druck. Als dann nach einem gewonnenen Zweikampf im Mittelfeld Tobias R. zwei Gegenspieler hinter sich ließ und allein vor dem Torwart nur noch zur 1:0 Führung einschieben musste, war die Freude riesig. Maex H., Benedikt H. und Andreas A. hätten die Führung sogar noch weiter ausbauen können.
Kurz vor der Pause kam aber dann durch einen Fernschuss der Ausgleich. Im zweiten Abschnitt war dann Karlshuld doch überlegen und gingen nach mehreren abgewehrten Chancen mit 2:1 in Führung.
Hohenwart konnte in der Folgezeit mehrfach kontern, aber der Ausgleich wollte nicht fallen. Nach einem unglücklichen Eigentor zum 3:1 war dann die Partie entschieden. Trotz der Niederlage bekam der TSV viel Lob für die gute Leistung von Karlshuld.
Tor: Tobias Riedmeier