A 9 Nürnberg – München
Erhaltungsprojekt AS Langenbruck – AD Holledau
Von Montag, 19.02.2024, bisMittwoch, 20.03.2024, finden im 2022 abgeschlossenen Bereich des Erhaltungsprojektes zwischen der AS Langenbruck und dem AD Holledau in beiden Fahrtrichtungen Arbeiten am Mittelstreifen statt.
Der Tausch der Betonschutzelemente ist aufgrund eines Produktionsfehlers notwendig.
Die Arbeiten werden in vier Abschnitten mit einer Länge von je 2,5 km durchgeführt. Pro Abschnitt wird für jeweils eine Woche gearbeitet.
Wir danken den Verkehrsteilnehmenden für Ihr Verständnis und weisen darauf hin, für etwaige Fahrten, vor allem in FR Nürnberg, mehr Zeit einzuplanen.
Insgesamt arbeiten drei Montagekolonnen mit Hochdruck am Tausch der Betonschutzelemente, um die Arbeiten vor Beginn des Osterreiseverkehrs abschließen zu können.
Kontakt
Die Autobahn GmbH des Bundes – Niederlassung Südbayern – Pressestelle
Tel: 089/54552-3280 | Mail: presse.suedbayern@autobahn.de
Informationen zur aktuellen Verkehrslage auf den Autobahnen finden Sie im Internet unter www.bayerninfo.de
Hinweis: Alle Zeitangaben, die die Autobahn Südbayern veröffentlicht, sind unverbindliche Zielvorgaben auf Basis des jeweils aktuellen Planungsstands. Änderungen oder Zeitanpassungen können sich jederzeit aufgrund der Witterung oder der Einflüsse Dritter ergeben.