Auf dem Foto von links (hintere Reihe): 1. Bürgermeister Alexander Schrüfer; Martin Bäuerlein, Vorsitzender ASV Aufseß; 2. Bürgermeister Ernst Rothenbach; Wilhelm Scheuring, Vorsitzender Soldaten- und Kameradschaftsverein Aufseß und Umgebung. (Vordere Reihe): Notburga und Franz Taschner; Petra Seitz; Klaudia Dickenherr, ASV Aufseß
Am Mittwoch 30. September 2025 hatte der Dorfladen das letzte Mal seine Türen geöffnet. Viele Bürgerinnen und Bürger, aber auch die Vereine kamen nochmals vorbei, um sich bei der Geschäftsführerin Notburga Taschner und ihrem Team persönlich zu bedanken. Auch manche Schulkinder haben vor der Schule nochmals vorbeigeschaut, um Danke zu sagen oder sich noch einmal ein Leberkäsebrötchen zu kaufen.
Bürgermeister Schrüfer sprach auch im Namen der Gemeinde Aufseß seinen herzlichsten Dank aus. Er ist dankbar, dass die Familie Taschner den Dorfladen 11 Jahre lang mit großem Engagement und Einsatz geführt und die Bürgerschaft und Vereine versorgt hat. Familie Taschner war immer da, wenn noch etwas für Feste oder Veranstaltungen gebraucht wurde. Bürgermeister Schrüfer wünscht Notburga Taschner einen wohlverdienten Ruhestand und hofft auf einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für den Dorfladen.