Sollten Sie bei der Telekom einen Glasfaser-Hausanschluss gebucht haben, wird dieser im Laufe des Jahres durch die Firma Glasfaser Plus bzw. Fiber Solutions bei Ihnen angeschlossen.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Grundstücksfläche vorab zu fotografieren, mit Datum und Uhrzeit, um im Falle von Mängeln Fotomaterial vorlegen zu können. Die Gewährleistungsfrist beträgt vier Jahre nach Fertigstellung.
In diesem Zeitraum ist die Firma Glasfaser Plus für Ihre Mängel zuständig.
Falls es zu Mängeln kommt, die sich während der Bauphase oder in den vier Jahren nach Fertigstellung ergeben, ist es erforderlich, dass Sie sich umgehend an Glasfaser Plus wenden.
Unter glasfaserplus.service@telekom.de oder der Service-Hotline: 0800/3302090 (Mo.-Fr. 08:00-18:00 Uhr).
Hinweis:
Sollten Sie Mängel, im Zuge des Glasfaserausbaus, im Straßenbereich oder in den Gehwegen feststellen, möchten wir Sie bitten, diese unter glasfaser@vg-hollfeld.bayern.de mit Bildern und Beschreibung zu melden.
Oder per Telefon bei Herrn Wittek (09274/98030) oder Herrn Müller (09274/98054).