Stellenausschreibung
Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach
sucht wegen Ruhestandsversetzung des geschäftsleitenden Beamten eine/n
► Geschäftsstellenleiter/in (m/w/d)
unbefristet und in Vollzeit
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der dritten Qualifikationsebene oder
erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrganges II
(Fachprüfung II für Verwaltungsfachangestellte)
- Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
- Sie sind selbstständiges, teamorientiertes und zielgerichtetes Arbeiten gewohnt
- Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer
zentralen Führungsposition unserer Verwaltung
- Besoldung bis Al3 bzw. tarifgerechte Bezahlung nach dem TVöD unter
Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppel2,
Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Gewährung der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst einschließlich
Zusatzversorgung und Fahrrad/e-Bike-Leasing
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Geschäftsführung der Verwaltung, Organisation und Verantwortung des
Geschäftsbetriebes
- Rechtsberatung und Unterstützung der Bürgermeister, Vorsitzenden und
politischen Gremien
- Kommunale Grundsatzfragen und allgemeines Verwaltungsrecht
- Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Sitzungen
Alle Einzelheiten zu den Tätigkeitsschwerpunkten, den Einstellungsvoraussetzungen
und unseren Leistungen finden Sie ausführlich auf unserer Internetseite
www.vg-kirchehrenbach.de/startseite/aktuelles/stellenangebote.
Bei näheren Fragen können Sie sich gerne an Verwaltungsrat Klemens Denzler unter
der Telefonnummer 09191/798910 wenden.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 29.02.2024 an die
Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach, Hauptstraße 53, 91356 Kirchehrenbach
oder per E-Mail als PDF an denzler@kirchehrenbach.de.
Stellenausschreibung
Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach
(ca. 6.000 Einwohner) sucht zur Verstärkung der Verwaltung eine/n
► Bauamtsleiter/in (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der dritten Qualifikationsebene oder
erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrganges II
(Fachprüfung II für Verwaltungsfachangestellte)
- Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
- Sie sind selbstständiges, teamorientiertes und zielgerichtetes Arbeiten gewohnt
- Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer
zentralen Führungsposition unserer Verwaltung
- Besoldung bis Al2 bzw. tarifgerechte Bezahlung nach dem TVöD unter
Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11,
Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Gewährung der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst einschließlich
Zusatzversorgung und Fahrrad/e-Bike-Leasing
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Amtsleitung für den Aufgabenbereich Planen und Bauen
Entwicklungs- und Bauleitplanung
Grundsatzfragen Vergabe- und Bauordnungsrecht
Kaufrnännisches Gebäude- und Immobilienmanagement
Erschließungs- und Beitragsrecht einschließlich Kostenvereinbarungen
Fachbezogene Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Sitzungen
Alle Einzelheiten zu den Tätigkeitsschwerpunkten, den Einstellungsvoraussetzungen
und unseren Leistungen finden Sie ausführlich auf unserer Internetseite
www.vg-kirchehrenbach.de/sta rtseite/ aktuelles/stellenangebote.
Bei näheren Fragen können Sie sich gerne an Verwaltungsrat Klemens Denzler unter
der Telefonnummer 09191/798910 wenden.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 29.02.2024 an die
Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach, Hauptstraße 53, 91356 Kirchehrenbach
oder per E-Mail als PDF an denzler@kirchehrenbach.de.
Stellenausschreibung
Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach
(ca. 6.000 Einwohner) sucht zur Verstärkung der Verwaltung eine/n
► Ordnungsamtsleiter/in (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der dritten Qualifikationsebene oder
erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrganges II
(Fachprüfung II für Verwaltungsfachangestellte)
- Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
- Sie sind selbstständiges, teamorientiertes und zielgerichtetes Arbeiten gewohnt
- Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer
zentralen Führungsposition unserer Verwaltung
- Besoldung bis Al 1 bzw. tarifgerechte Bezahlung nach dem TVöD unter
Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10,
Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Gewährung der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst einschließlich
Zusatzversorgung und Fahrrad/e-Bike-Leasing
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Amtsleitung für den Aufgabenbereich Ordnungsamt und Bürgerdienste
- Ordnungsangelegenheiten, Feuerwehren und Straßenverkehrsbehörde
- Datenschutz und Wahlen
- Grundsatzfragen Veranstaltungen und Gewerberecht
- Grundsatzfragen Bürgerbüro und Standesamt
- Soziales, Jugend, Senioren, Kultur, Sport, Schulen, Kindertageseinrichtungen
- Fachbezogene Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Sitzungen
Alle Einzelheiten zu den Tätigkeitsschwerpunkten, den Einstellungsvoraussetzungen
und unseren Leistungen finden Sie ausführlich auf unserer Internetseite
www.vg-kirchehrenbach.de/startseite/aktuelles/stellenangebote.
Bei näheren Fragen können Sie sich gerne an Verwaltungsrat Klemens Denzler unter
der Telefonnummer 09191/798910 wenden.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 29.02.2024 an die
Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach, Hauptstraße 5 3, 913 5 6 Kirchehrenbach
oder per E-Mail als PDF an denzler@kirchehrenbach.de.