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Mitteilungsblatt Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach
Ausgabe 1/2024
Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach
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Amtliche Bekanntmachungen Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung

Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach

sucht wegen Ruhestandsversetzung des geschäftsleitenden Beamten eine/n

► Geschäftsstellenleiter/in (m/w/d)

unbefristet und in Vollzeit

Ihr Profil:

- Abgeschlossenes Studium der dritten Qualifikationsebene oder

erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrganges II

(Fachprüfung II für Verwaltungsfachangestellte)

- Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität

- Sie sind selbstständiges, teamorientiertes und zielgerichtetes Arbeiten gewohnt

- Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

- Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer

zentralen Führungsposition unserer Verwaltung

- Besoldung bis Al3 bzw. tarifgerechte Bezahlung nach dem TVöD unter

Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppel2,

Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt

- Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima

- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung

- Gewährung der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst einschließlich

Zusatzversorgung und Fahrrad/e-Bike-Leasing

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

- Geschäftsführung der Verwaltung, Organisation und Verantwortung des

Geschäftsbetriebes

- Rechtsberatung und Unterstützung der Bürgermeister, Vorsitzenden und

politischen Gremien

- Kommunale Grundsatzfragen und allgemeines Verwaltungsrecht

- Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Sitzungen

Alle Einzelheiten zu den Tätigkeitsschwerpunkten, den Einstellungsvoraussetzungen

und unseren Leistungen finden Sie ausführlich auf unserer Internetseite

www.vg-kirchehrenbach.de/startseite/aktuelles/stellenangebote.

Bei näheren Fragen können Sie sich gerne an Verwaltungsrat Klemens Denzler unter

der Telefonnummer 09191/798910 wenden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige

Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 29.02.2024 an die

Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach, Hauptstraße 53, 91356 Kirchehrenbach

oder per E-Mail als PDF an denzler@kirchehrenbach.de.

Stellenausschreibung

Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach

(ca. 6.000 Einwohner) sucht zur Verstärkung der Verwaltung eine/n

► Bauamtsleiter/in (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit

Ihr Profil:

- Abgeschlossenes Studium der dritten Qualifikationsebene oder

erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrganges II

(Fachprüfung II für Verwaltungsfachangestellte)

- Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität

- Sie sind selbstständiges, teamorientiertes und zielgerichtetes Arbeiten gewohnt

- Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

- Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer

zentralen Führungsposition unserer Verwaltung

- Besoldung bis Al2 bzw. tarifgerechte Bezahlung nach dem TVöD unter

Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11,

Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt

- Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima

- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung

- Gewährung der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst einschließlich

Zusatzversorgung und Fahrrad/e-Bike-Leasing

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Amtsleitung für den Aufgabenbereich Planen und Bauen

Entwicklungs- und Bauleitplanung

Grundsatzfragen Vergabe- und Bauordnungsrecht

Kaufrnännisches Gebäude- und Immobilienmanagement

Erschließungs- und Beitragsrecht einschließlich Kostenvereinbarungen

Fachbezogene Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Sitzungen

Alle Einzelheiten zu den Tätigkeitsschwerpunkten, den Einstellungsvoraussetzungen

und unseren Leistungen finden Sie ausführlich auf unserer Internetseite

www.vg-kirchehrenbach.de/sta rtseite/ aktuelles/stellenangebote.

Bei näheren Fragen können Sie sich gerne an Verwaltungsrat Klemens Denzler unter

der Telefonnummer 09191/798910 wenden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige

Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 29.02.2024 an die

Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach, Hauptstraße 53, 91356 Kirchehrenbach

oder per E-Mail als PDF an denzler@kirchehrenbach.de.

Stellenausschreibung

Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach

(ca. 6.000 Einwohner) sucht zur Verstärkung der Verwaltung eine/n

► Ordnungsamtsleiter/in (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit

Ihr Profil:

- Abgeschlossenes Studium der dritten Qualifikationsebene oder

erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrganges II

(Fachprüfung II für Verwaltungsfachangestellte)

- Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität

- Sie sind selbstständiges, teamorientiertes und zielgerichtetes Arbeiten gewohnt

- Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

- Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer

zentralen Führungsposition unserer Verwaltung

- Besoldung bis Al 1 bzw. tarifgerechte Bezahlung nach dem TVöD unter

Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 10,

Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt

- Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima

- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung

- Gewährung der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst einschließlich

Zusatzversorgung und Fahrrad/e-Bike-Leasing

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

- Amtsleitung für den Aufgabenbereich Ordnungsamt und Bürgerdienste

- Ordnungsangelegenheiten, Feuerwehren und Straßenverkehrsbehörde

- Datenschutz und Wahlen

- Grundsatzfragen Veranstaltungen und Gewerberecht

- Grundsatzfragen Bürgerbüro und Standesamt

- Soziales, Jugend, Senioren, Kultur, Sport, Schulen, Kindertageseinrichtungen

- Fachbezogene Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Sitzungen

Alle Einzelheiten zu den Tätigkeitsschwerpunkten, den Einstellungsvoraussetzungen

und unseren Leistungen finden Sie ausführlich auf unserer Internetseite

www.vg-kirchehrenbach.de/startseite/aktuelles/stellenangebote.

Bei näheren Fragen können Sie sich gerne an Verwaltungsrat Klemens Denzler unter

der Telefonnummer 09191/798910 wenden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige

Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 29.02.2024 an die

Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach, Hauptstraße 5 3, 913 5 6 Kirchehrenbach

oder per E-Mail als PDF an denzler@kirchehrenbach.de.