Nachruf
Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem früheren Mitarbeiter und Kollegen
Herr Puritscher war von 1991 bis 2005 bei der Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach beschäftigt.
Zu seinen vielfältigen Aufgabenfeldern gehörten der Sitzungsdienst für die Mitgliedsgemeinden und die verwalteten Verbände sowie die Mitarbeit im Bauamt.
Er erstellte die notwendigen Aufmaße und Berechnungen für die Abrechnung von Beiträgen und war für den Abschluss und die Abrechnung von Miet- und Pachtverträgen zuständig.
Regelmäßig war Herr Puritscher bei Vermessungs- und Grundstücksangelegenheiten im Außendienst tätig.
Herr Johann Puritscher war ein liebenswerter, humorvoller und hilfsbereiter Kollege der immer ein offenes Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger hatte.
Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach trauert um ihren früheren Mitarbeiter und spricht seiner Familie ein herzliches Beileid aus.
Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach
im Namen aller Beschäftigten
| Anja Gebhardt | Klemens Denzler | Carmen Amon |
| Gemeinschaftsvorsitzende | Geschäftsstellenleiter | Personalrätin |