Titel Logo
Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Ichenhausen
Ausgabe 2/2026
Stadt Ichenhausen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Singen macht Spaß

Neues Jahr – Neue Vorsätze!

Wie wäre es denn mit einmal in der Woche Singen im Chor?

Der Liederkranz an der Günz Ichenhausen hat dieses Jahr wieder ein schönes, interessantes musikalisches Projekt geplant. Ideal zum Mitmachen!

Im Sommer, und zwar am Samstag 29. August 2026 möchten wir wieder eine Open Air Veranstaltung im schönen Ichenhauser Schlosshof auf die Bühne bringen. Dieses wunderbare Ambiente ist wie geschaffen für Gesang, Musik, dazu ein kühles Getränk, an einem hoffentlich lauen Sommerabend.

Wir freuen uns sehr, dass die bekannte Band „Jazz up“ mit an Bord ist und mit ihren mitreißenden Rhythmen für Stimmung sorgen wird. Hätten nicht auch SIE – DU Lust mitzumachen, mitzusingen bei Liedern von ABBA, Udo Jürgens und weiteren schönen Melodien?

Herzliche Einladung! Einfach vorbeikommen und in unserem Chor mitsingen. Probieren Sie es unverbindlich aus! Wir proben immer

Dienstags von 19:30 – 21 Uhr im Anbau der Musikschule in der Neuen Bahnhofstraße. (Probelokal der Stadtkapelle)

Wäre super, wenn wir ein bisschen Interesse geweckt haben und natürlich würden wir uns mega freuen über IHR – DEIN Vorbeikommen.

Falls Fragen? Informationen gibt es beim 1. Vorstand Christoph Meier, Tel. 01702363704 oder bei Marlene Vogeser, Tel. 08223/3231.