Noch mehr Neues aus der Bücherei
… und weiter geht’s: Wir haben nochmal viele neue Romane für Sie eingekauft – ernste und lustige, leichte und anspruchsvolle Lesekost. Für Jeden und Jede ist etwas dabei!
Martina Hefter, Hey guten Morgen, wie geht es dir? – Deutscher Buchpreis 2024!
Tagsüber hilft Juno ihrem schwerkranken Mann Jupiter dabei, seinen Alltag zu meistern. Außerdem ist sie Künstlerin, tanzt und spielt Theater. Und nachts, wenn sie wieder einmal nicht schlafen kann, chattet sie mit Love-Scammern im Internet. Martina Hefter hat einen berührenden Roman über Bedürfnisse und Sehnsüchte im Leben geschrieben. Und darüber, wie weit man bereit ist, für die Liebe zu gehen.
Weitere Bestseller bekannter Autoren:
| • | Sasa Stanisic, Möchte die Witwe angesprochen werden, platziert sie auf dem Grab die Gießkanne mit dem Ausguss nach vorne |
| • | Ewald Arenz, Zwei Leben |
| • | Arno Geiger, Reise nach Laredo |
| • | Alina Bronsky, Pi mal Daumen |
| • | Sabin Tambrea, Vaterländer. Bestseller-Autor und Filmstar Sabin Tambrea erzählt die bewegende Lebensgeschichte seiner rumänisch-ungarischen Familie. |
Dazu „ein Kessel Buntes“:
• Maren Gottschalk, Jenseits der Ngong-Berge. Eine Romanbiographie über Tania Blixen, bestens bekannt durch den Film „Jenseits von Afrika“
| • | Marie Sand, Und morgen wieder schön |
| • | Jo Lendle, Die Himmelsrichtungen |
| • | Clare Pooley, Wie man würdelos altert |
| • | Irma Nelles, Die Gräfin |
| • | Levensohn, Melanie, Der Morgen nach dem Regen |
| • | Jennie Godfrey, Unser Buch der seltsamen Dinge |
| • | Tracy Chevalier, Das Geheimnis der Glasmacherin |
| • | Laura Spence-Ash, Und dahinter das Meer |
| • | Jary Michaela, Die Lindenterrasse |
| • | Eva Ibbotson, Der Modesalon des Glücks |
| • | Maud Ventura, Mein Mann |
| • | Margarethe Adler, Die Stunde der Mauersegler |
| • | Christina Henry, Das flüsternde Haus. Der neue Roman der Horror-Fantasy-Queen |