Erneut konnte er sein Publikum begeistern. Fragen über Fragen durfte er beantworten. Widgets, Apps, QR-Code, Tipps und Tricks von allem hat er den Anwesenden erzählt und mit auf den Weg gegeben.
In gemütlicher Runde konnten Teilnehmer aus nah und fern Neues erfahren, lernen, sich austauschen. Alle Teilnehmer warten schon gespannt auf eine nächste Folge mit Handy, Tablett, Internet und Co.
Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Aus nah und fern kamen sie angereist um gemeinsam ihre Jubelkommunion zu feiern.
Jubilare, die vor 40, 50,65, sowie 75 Jahren ihre 1. Hl. Kommunion gefeiert haben durfte Pfarrvikar Norbert Lang wieder in der St. Marien Kirche in Johannisthal begrüßen. Alle freuten sich nach langer Zeit sich wieder zu sehen. Musikalisch umrahmt wurde der Festgottesdienst von Dr. Markus Blomenhofer an der Orgel.