Bei der Küpser Bläserjugend war wieder viel los. Turnusgemäß standen die Neuwahlen an. Florian Neblich musste altersbedingt das Amt des Vorsitzenden in jüngere Hände geben und auch andere Posten sollten neu besetzt werden. So traf man sich an einem Samstagnachmittag zu den Wahlen und zum Plätzchenbacken im Probenheim. Traditionell ist die Bläserjugend immer mit einem Stand auf dem Küpser Weihnachtsmarkt mit allerlei Leckereien vertreten. Dazu holte man sich viele eifrige Backhelfer aus dem Kidsorchester und im Nu verwandelte sich die Küche im Probenheim in die Weihnachtsbackstube. Es wurde geknetet, gerollt, bepinselt und dekoriert was das Zeug hielt. Und am Ende des Tages war das Probenheim mit einem leichten Schleier aus Mehl und Glitzerpuder bedeckt, die Plätzchendosen prall gefüllt und alle Bäckerinnen und Bäcker satt und erschöpft.
Die neue Bläserjugend setzt sich zusammen aus 1. Vorsitzenden Luisa Siegelin, 2. Vorsitzenden Raphael Pohl, Kassier Jakob Schmitt, Schriftführerin Franziska Lindner sowie den Beisitzern Moritz Höfner, John Schwarz, Maximilian Meusel, Moritz Weinmann und Philipp Förtsch.
Die neue Vorsitzende Luisa Siegelin bedankte sich bei ihrem Vorgänger Florian Neblich für die hervorragende Arbeit in den letzten sechs Jahren und freute sich auf die Aktivitäten, die in der Zukunft für die jungen Musiker bereits geplant sind.