Titel Logo
Mitteilungsblatt Markt Lehrberg
Ausgabe 10/2024
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Plätzchenbacken mit unseren Kindern und Jugendlichen im Gemeindehaus

Zum ersten Mal wollen wir, Kirchenvorstand Lehrberg und Gräfenbuch und

Ev. Landjugend Lehrberg gemeinsam mit unseren Jugendlichen und Kindern ab 6 Jahren (darunter bitte in Begleitung eines Erwachsenen)

im Gemeindehaus in Lehrberg

am Sonntag, 24.11.2024

ab 14:00 Uhr Plätzchen backen.

Vorgesehen sind ca. 4-5 Sorten Plätzchen, die wir in Geschenktüten verpacken und am Weihnachtsmarkt und beim Seniorenkaffee der ELJ verkaufen wollen.

Der Erlös ist für die ELJ und die Kinderkrippe gedacht.

Gerne nehmen wir Spenden in Form von fertigen Teigen ab 13:00 Uhr im Gemeindehaus entgegen. Dazu bitte die Rezepte von der Hompage der Ev. Kirche Lehrberg herunterladen oder bei Frau Nölp abholen. Bitte keine anderen Zutaten verwenden, da unsere Aufkleber entsprechend unserer Rezepte vorbereitet werden. Bitte unbedingt die Lebensmittelhygiene beachten.

Wir bitten um Anmeldung der Kinder telefonisch oder persönlich im Pfarramt zu den üblichen Öffnungszeiten oder bei Frau Nölp (Tel. 017621832076) mit den ausgefüllten Einverständniserklärungen, die auch auf der Homepage zu finden sind oder abgeholt werden können.