Die Eingangstür der Verwaltung der Marktgemeinde Maroldsweisach ist zu den Öffnungszeiten
- Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und
- Donnerstag von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
geöffnet.
Das während der Corona-Pandemie eingeführte System der Terminvereinbarungen wird bei der Marktverwaltung beibehalten.
Die Terminabsprachen bieten insbesondere folgende Vorteile für die Bürger:
| - | wenig/keine Wartezeiten |
| - | teilw. kürzere Bearbeitungszeit der Anliegen |
| - | es kann im Vorfeld geklärt werden, ob eine Vorsprache notwendig ist und welche Unterlagen benötigt werden |
| - | Vorbereitung des Termins für das konkrete Anliegen möglich |
| - | Bürger wissen, dass der betreffende Sachbearbeiter auch im Haus ist |
Für unsere Mitarbeiter ist somit auch ein besser organisiertes Arbeiten (insbesondere auch bei Personalengpässen) möglich. Die Sachbearbeiter wissen, wer mit welchem Anliegen kommt und können sich besser um die Anliegen des Bürgers kümmern.
Wir bitten Sie, mit dem jeweils zuständigen Mitarbeiter direkt einen Termin zu vereinbaren. Die Terminabsprache kann telefonisch, online (per E-Mail) oder vor Ort erfolgen.
Die Ansprechpartner sind der im Zeilberg-Echo veröffentlichten Aufstellung „Wichtige Rufnummern“ zu entnehmen. Detaillierte Ausführungen, wer für welche Aufgabe zuständig ist, finden Sie auf der Homepage unter www.maroldsweisach.de/aufgaben.
Sie können sich aber auch weiterhin gerne telefonisch bei der Vermittlung unter 09532/9222-0 hinsichtlich der Zuständigkeit informieren.