Titel Logo
Zeilberg-Echo
Ausgabe 34/2019
Ferienprogramm
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spieleabend Nr. 2

Unser legendärer Spieleabend ging am 12.08. im Rahmen des Ferienprogrammes in die zweite Runde. Zehn Jungen und Mädchen fanden sich zu diesem Abend in unserem Mehrzweckgebäude in Geroldswind ein. Als Stationenlauf von der FFW Geroldswind/Gückelhirn/Todtenweisach organisiert und von sieben freiwilligen Helfern vor Ort hervorragend unterstützt wurde aus diesem Abend dann wieder ein Spieleabend für Jung und Alt. Es wurde am Stammtisch Schnauz gekartet, Mau Mau gespielt und auch bei Mühle, Dame, Schach und Romme` hatten alle erneut riesig Spaß. Ein gemeinsames Abendessen rundete diesen Abend ab.

Dankeschön allen ehrenamtlichen Helfern, die sich beim Ferienprogramm einbringen um den Kindern die Ferien nicht zu langweilig werden zu lassen und somit auch den Eltern ab und an eine kleine Verschnaufpause gönnen.

Weiterhin schöne erholsame Ferien und vielleicht bis bald im nächsten Jahr!

Ramona Schrapel