Titel Logo
Zeilberg-Echo
Ausgabe 5/2021
Aus dem Rathaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

AdR - Nachruf Bayersdorfer Werner

Nachruf

In Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von

Werner Bayersdorfer

Herr Werner Bayersdorfer war von 1974 bis 1976 Bürgermeister der ehemaligen Gemeinde Pfaffendorf. Von 1972 bis 1996 übte er das Amt als Gemeinderat der Gemeinde Pfaffendorf und später des Marktes Maroldsweisach aus. Ebenfalls war er von 1974 bis 1976 als Schulverbandsrat tätig. In dieser Zeit hat sich Herr Werner Bayernsdorfer durch seine ehrenamtliche Tätigkeit für unsere Gemeinde besonders verdient gemacht.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Markt Maroldsweisach

Wolfram Thein

Gemeinderat

1. Bürgermeister

Markt Maroldsweisach