Titel Logo
Zeilberg-Echo
Ausgabe 9/2019
Aus dem Rathaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Einkaufsfahrten mit dem City-Bus

Der Markt Maroldsweisach bietet für Gemeindeangehörige eine Einkaufsfahrt nach Ebern, einmal wöchentlich am Donnerstag (Abfahrt ca. 15:00 Uhr in Maroldsweisach am Rathaus) an. Der Unkostenbeitrag hierfür beträgt 2,00 €.

Interessierte melden sich bitte telefonisch unter 09532/9222-0 bis spätestens Mittwoch 12:00 Uhr bei der Marktverwaltung an.

Die Einkaufsfahrt wird selbstverständlich für alle Ortsteile angeboten, die entsprechend bei gemeldetem Bedarf angefahren werden.

Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr (Linie 956 Maroldsweisach-Ebern)

Der Markt Maroldsweisach gewährt ab sofort für Gemeindeangehörige einen 50 prozentigen Zuschuss für notwendige Einkaufsfahrten einmal wöchentlich nach Ebern mit der Buslinie 956 Maroldsweisach-Ebern.

Der Zuschuss wird gegen Vorlage des Fahrscheines in der Marktkasse im Rathaus ausgezahlt.