Die erste Bagger mi o Party war einfach unglaublich – dass sie so ein großer Erfolg werden würde, damit hatten die Aktiven des GTEV Marquartstein-Piesenhausen nicht gerechnet!
Am Samstag, den 2. März um 20 Uhr war es soweit: Die Halle des Baggerbetriebs Aigner in Marquartstein öffnete die Partyzone für alle feierwütigen Personen ab 16 Jahren aus nah und fern. Auf der Ladefläche eines Lasters des Baggerbetriebs thronten über den zahlreichen Besuchern die beiden DJs Mesei und Justei und sorgten in der Halle für bombenmäßige Stimmung. Hinter einer 18 Meter langen Bar auf der gegenüberliegenden Seite versorgten die Aktiven die Partygäste mit Getränken. Vor der Halle konnte man sich an den Ständen Leberkassemmeln oder Schnittlauchbrezen schmecken lassen.
Ein großer Dank geht allen voran an den Baggerbetrieb Aigner in Marquartstein, der die coole Location zur Verfügung stellte und den jungen Aktiven mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch allen Helferinnen und Helfern aus dem Verein darf an dieser Stelle ein großer Dank ausgesprochen werden. Unermüdlich wurde zusammengearbeitet, um den Abend zu einem Erfolg zu machen – ohne dieses Miteinander wäre die Bagger mi o Party so nicht möglich gewesen.
Und zum Schluss: Ein besonderer Dank geht an unsere großartigen Partyfreunde, die mit uns gefeiert haben. Ihr warts der Hammer! Mia gfrein uns jetzt schon auf nächstes Jahr!