Titel Logo
Modautal-Nachrichten
Ausgabe 10/2020
Sport-Informationen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Tennis-Club Ernsthofen

Bei der am 28.02.2020 stattfandenden Jahreshauptversammlung des TC Ernsthofen waren die Neuwahlen des 1. Vorsitzenden, der Rechnerin sowie des Sport- und Jugendwartes fällig.

Alle drei Ämtern bleiben weiterhin von den selben Personen besetzt. Simon Krieger wird weiterhin mit Thorsten Allmann und Tabea Hüther den geschäftsführenden Vorstand bilden. Unterstütz werden die drei durch den ebenfalls wiedergewählten Sport- und Jugendwart Jonas Martin und durch den Jonas Lück und Aghyad Albeirouti.

Nach sehr aufmunterten und positiven Worten gegenüber dem Vorstand ist die Führungsriege des TCE weiterhin darin bestärkt worden, den aktuellen Weg des Vereins weiter fortzuführen.

Der Verein hat im vergangenen Jahr einige neue Mitglieder gewonnen und ein weiterer Bestandteil der Sitzung war es, diesen den Ablauf der kommenden Saison näher zu bringen. Die Eltern der teilweise neuen und jungen Mitglieder zeigten großes Interesse und erhielten vom Vorstand und Trainerteam viele nützliche Informationen, wie es im Tennissport zugeht. Von der Erläuterung von Trainingsmethoden bis Hin zur Strukturierung der Sommersaison war alles dabei.

Es wird allerdings auch nochmal ein Eltern- und Spielerabend stattfinden, indem explizit erläutert wird, welche Pflichten ein Spieler des TCE an einem Spieltag hat und wie er so dem Verein und seinem Team helfen kann.

Simon Krieger

1. Vorsitzender TC Ernsthofen e.V.

vorsitzender@tc-ernsthofen.de

www.tc-ernsthofen.de