Titel Logo
Modautal-Nachrichten
Ausgabe 12/2020
Sport-Informationen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Tennis-Club Ernsthofen

Am vergangenen Samstag fand der erste Arbeitseinsatz für die kommende Sommersaison beim TC Ernsthofen statt. Fast zwanzig Helfer waren gleichzeitig anwesend und halfen sehr engagiert dabei, sämtliches Laub zu entfernen, alle Gartengeräte und Gartenmöbel an ihren ursprünglichen Platz zurückzustellen und den Altsand vom Tennisplatz abzutragen.

Dank dem sehr engagierten Verhalten unserer Mitglieder war der Arbeitseinsatz schneller vorbei als geplant. Vor allem gilt unser Dank den vielen Jungen Mitgliedern, die sehr engagiert waren, alles dafür zu tun, dass wir schnellstmöglich wieder den Platz nutzen können.

In der kommenden Woche werden von einem Lieferanten rund sechs Tonnen neuer Tennissand geliefert und anschließend von einer Firma fachmännisch auf dem Platz verteilt. Anschließend wird es die Aufgabe des Vereins sein, diesen mit Hilfe einer Walze zu festigen und dafür zu sorgen, dass der Platz in der zweiten Osterferienwoche öffnen kann.

Simon Krieger, 1. Vorsitzender
www.tc-ernsthofen.de