Freitag 12.04.2025 – 19.30 Uhr im Restaurant „Haus am Mühlberg“ in Brandau
Tagesordnung:
| 1. | Eröffnung der Versammlung durch den Jagdvorsteher mit Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit |
| 2. | Totenehrung |
| 3. | Bericht des Jagdvorstehers |
| 4. | Bericht des Schriftführers (letztes Protokoll liegt aus) |
| 5. | Bericht des Rechners |
| 6. | Bericht des Genossenschaftsausschusses mit Kassenprüfung |
| 7. | Entlastung des Jagdvorstandes |
| 8. | Bericht der Jagdpächter |
| 9. | Beschluss über die Aussetzung der Jagdpacht |
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| (Jagdjahr 2025/26, bis auf evtl. Aufhebung des Jagdverbotes) |
| 10. | Feststellung des Jagdpachterlöses und Beschluss über dessen Verwendung |
| 11. | Beschluss über die Planung des Ausflug 2025 |
| 12. | Verschiedenes |
Das Jagdkataster liegt zwei Wochen vor der Versammlung zur Einsicht im Büro des Jagdvorstehers aus und kann von allen Jagdgenossen der Jagdgenossenschaft Brandau eingesehen werden.
Es wird bei Eigentümerwechsel von landwirtschaftlichen Flächen darum gebeten, dies dem Jagdvorstand mitzuteilen (Nachweise Grundbuchauszug), damit das neu erworbene Jagdkataster aktuell gehalten werden kann.