Insgesamt sechs fleißige Helfende haben am Samstag, den 25. April, an allen Landstraßen rund um Brandau in der Natur entsorgten Abfall beseitigt. Bei unserer alljährlichen Straßengrabenreinigung kam wieder einiges an Müll zusammen, der anschließend fachgerecht entsorgt werden konnte. Daher müssen wir weiterhin an die Bevölkerung appellieren, Müll, wo möglich, zu vermeiden, Produkte wiederzuverwerten und sie in anderen Fällen wie die überwiegende Mehrheit ordnungsgemäß zu entsorgen, da sie sonst über Jahrhunderte in der Natur verbleiben und eine Gefahr für das Leben zahlreicher Wildtiere darstellen kann.
Diesen und weitere Artikel sowie zusätzliche Informationen zu unserem Verein finden Sie immer auch auf unserer Homepage im Internet unter www.vogelschutz-brandau.de