Die Bänke wurden von Jürgen Simmermacher, Michel Baltz und Karl Wilhelm aufgebaut. Die beiden Standorte sind unterhalb der Friedhofshalle direkt am Hauptweg und oberhalb der Urnengräber mit einem schönen Blick über den Friedhof und unser Tal. Die Standorte wurden in Absprache mit der Gemeinde und dem Ortsbeirat ausgewählt.
Der Ortsbeirat bedankt sich bei der Jagdgenossenschaft für die beiden schönen Holzbänke. Für zwei weitere Bänke suchen wir jetzt noch geeignete Standorte in unserer Gemarkung. Vorschläge werden gerne von der Jagdgenossenschaft oder vom Ortsbeirat entgegengenommen.