Bei der Gemeinde Modautal (Landkreis Darmstadt-Dieburg, ca. 5.000 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle in dem Bereich
Bauhof
zu besetzen.
Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
Unterhaltung gemeindlicher Liegenschaften, Grünanlagenpflege inkl. Mäh- und Schneidearbeiten, Straßen- und, Spielplatzunterhaltung, das Fahren von Baumaschinen und Lkw sowie die Mitarbeit bei allen anfallenden Tätigkeiten des Bauhofbetriebes.
Anforderungen:
| • | Abgeschlossene Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer, Forstwirt oder handwerkliche Berufsausbildung |
| • | Motorsägenzertifikat mit entsprechender Anwendungserfahrung |
| • | Kenntnisse in der Gehölzpflege |
| • | Gern Erfahrung bei Arbeiten im Arbeitskorb von Hubsteigern oder ähnliches |
| • | Führerschein mindestens Kl. C1, C1 E (früher Klasse 3), wünschenswert Kl.C, CE (früher Klasse 2) |
| • | Motivation, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, körperliche Belastbarkeit sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten |
| • | Bereitschaft zum Winterdienst, Rufbereitschaft, Wochenenddiensten und Arbeiten außerhalb der Regelarbeitszeit |
| • | Erfahrung mit den gemeindlichen Fahrzeugen und Gerätschaften inkl. Fahrzeugpflege und Unterhaltung |
Bewerbungen (ohne Hüllen und Mappen) mit den üblichen Unterlagen werden bis zum 23.04.2023 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Modautal, Odenwaldstr. 34, 64397 Modautal, erbeten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass keine Eingangsbestätigungen oder Zwischenbenachrichtigungen versandt werden. Eine Rücksendung der Unterlagen ist nur möglich, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt. Es werden keine Kostenerstattungen für das Bewerbungsverfahren gewährt. Online-Bewerbungen werden begrüßt. Bitte benutzen Sie hierfür folgende E-Mail-Adresse: info@modautal.de
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung sowie Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung unter der Telefon-Nr. 06254/9302-21.
Der Gemeindevorstand
Lautenschläger, Bürgermeister