Am Pfingstmontag dem 20. Mai findet wieder in Zusammenarbeit vom OWK Ernsthofen und der Evangelischen Kirchengemeinde der Wandergottesdienst statt.
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Evangelischen Kirche in Ernsthofen.
Mit dem Segen Gottes durch Pfarrer Rampelt beginnt der Gottesdienst.
Die Wanderung führt uns von Ernsthofen über den Reutersberg, wo wir einen schönen Ausblick auf die Kirche haben, weiter über den Sandberg und die Hohe Straße nach Herchenrode.
Die Wanderung ist ca. 5km lang. An verschiedenen Stationen feiern wir den Gottesdienst, sodass wir ca. um 12.30 Uhr in Herchenrode ankommen werden. Wir laufen in einem gemütlichen Spaziergangs Tempo, sodass alle, die möchten mitwandern und am Gottesdienst teilnehmen können.
Wer dennoch nicht mitlaufen kann, der kann gerne trotzdem zu Beginn an die Kirche kommen und zum Abschluss nach Herchenrode.
Der Abschluss ist im Gasthaus von Stein vorgesehen.
Bitte denken Sie vor allem bei warmem Wetter an ausreichend zu trinken.
Bitte melden Sie sich bis 18. Mai bei den Wanderführern Fam. Schütz, Tel. 06167/7169 an.