Titel Logo
Modautal-Nachrichten
Ausgabe 21/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Reinheim informiert

Der im Jahresprogramm angekündigte Diabetestag am 03.06.2023 fällt aus!

Die nächste Veranstaltung findet am Montag, 18. September um 19:30 Uhr statt.

Herr Schäfer, Leiter der Selbsthilfgegruppe Groß-Gerau berichtet aus dem Alltag des Diabetikers.

Kontakte: Friedel Engel, 06162-5642 und Erich Hennig, 06154-82267

www.diabetiker-reinheim.de