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Modautal-Nachrichten
Ausgabe 29/2022
Amtliche Bekanntmachungen
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Einleitung Vergabeverfahren "Schafwiesen"

Für den Verkauf von Grundstücken im Baugebiet „Schafwiesen“ in Modautal-Brandau

Die Einleitung des Vergabeverfahrens, nach Ziffer 4 der Vergaberichtlinie wurde durch den Gemeindevorstand der Gemeinde Modautal in der Sitzung am 13.07.2022 beschlossen. Anträge zur Teilnahme am Vergabeverfahren können vier Wochen ab dem Tag der Einleitung des Verfahrens bei der e-netz Südhessen AG als beauftragte Dritte gestellt werden. Das Vergabeverfahren startet am 25.07.2022.

Die Vergabe der Grundstücke erfolgt gemäß der Vergaberichtlinie nach festgelegten Kriterien. Zur Bewerbung und Teilnahme am Vergabeverfahren ist ein Nachweis der abgefragten Kriterien nicht erforderlich. Sollte es zu einer Grundstücksreservierung mit Kaufentscheidung kommen, sind diese spätestens zwei Wochen vor der Beurkundung vorzulegen. Anträge im Nachgang zum genannten Stichtag werden auf Grundlage des Zeitpunktes des Bewerbungseingangs auf einer Warteliste aufgenommen.

Die Vergabeunterlagen können unter folgendem Link abgerufen werden: https://www.e-netz-suedhessen.de/bauen-anschliessen/baugrundstuecke-und-bauland/infos-zu-baugrundstuecken/baugebiete-in-modautal-brandau-schafwiesen oder unter folgenden Kontaktdaten angefordert werden. Telefon: 06151 701-6021 / E-Mail: baugrundstuecke@e-netz-suedhessen.de