Nach zwei interessanten XL Sportwanderungen im ersten Halbjahr, steht am 5.8. die nächste Wanderung im neuen Format im Angebot. Die Wanderer treffen sich um 8:30 am Parkplatz Römersteine in Beedenkirchen. Von hier geht es, mit PKWs zum Startpunkt nach Fürth. Dort startet unsere Wanderung in Fürth-Steinbach und führt uns bergauf Richtung Fahrenbacher Kopf. Nach diesem Anstieg geht es abwärts Richtung Fuhrhöfe und dann in Richtung Tromm. Vorbei an Scharbach und Hammelbach laufen wir Richtung Altlechtern. Die letzte Etappe führt uns um den Erzberg nach Weiße Irr, von wo es wieder zurück nach Fürth geht.
Die Tour ist ca. 22 km lang und führt uns ca. 1000 Höhenmeter bergauf. Jeder kann mitwandern. Es ist eine sportlich ambitionierte Wanderung, soll aber trotzdem kein Wettlauf sein, sondern Spaß machen.
Bitte Rucksackverpflegung mitbringen. Nach der Wanderung ist noch eine Einkehr geplant. Bitte bei der Anmeldung mitteilen, wer mit einkehren möchte.
Anmeldung bei: Bernd Ruppenthal, 0176-45787133 oder www.owk-beedenkirchen.de
Treffpunkt: 5.8.; 8:30 – Parkplatz Römersteine in Beedenkirchen