Nach zweijähriger Coronapause konnte am Samstag, dem 7. Januar endlich wieder die traditionelle Weihnachtsbaumverbrennung in Lützelbach stattfinden.
Los ging es morgens um 10.00 Uhr mit der Sammlung der Weihnachtsbäume. Die Jugendfeuerwehr sammelte gemeinsam mit ihren Betreuern die Weihnachtbäume in Lützelbach und Neunkirchen ein. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die Spenden, welche wir an dem einen oder anderen Baum fanden.
Mit Einbruch der Dunkelheit begann dann ab 17.00 Uhr die Verbrennung der ca. 80 Bäume. Bei gutem Wetter durften wir viele Besucher bei der diesjährigen Weihnachtbaumverbrennung begrüßen. Für das leibliche wohl wurde natürlich auch gesorgt. So hatte unser Gulaschkoch Ralf Kaffenberger, wieder sein traditionelles Kesselgulasch zubereitet und unsere Jugendfeuerwehr machte leckere Waffeln für die Besucher. Bei dem ein oder anderen Getränk saßen wir noch spät in den Abend und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Die Feuerwehr Lützelbach bedankt sich recht herzlichen bei allen Besuchern und hofft, sie auch bei den nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.