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Modautal-Nachrichten
Ausgabe 40/2022
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Modautal (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ca. 5.000 Einwohner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt personelle Verstärkung (w/m/d) für das dynamische und motivierte Team im Bauamt.

Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Hinsichtlich Ihrer gewünschten Arbeitszeit sind wir offen.

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet u.a. das Erstellen von Planunterlagen:

Einpflegen gemeindlicher Wasser- bzw. Abwasserleitungen in das GIS System

Erstellung bzw. Pflege von Kanal- und Wasserleitungsdaten

Freiflächenplanung

Erstellung von Planunterlagen für Bauanträge

Anforderungen:

Technische Ausbildung, z.B. staatlich geprüfter Bautechniker/in, Bauzeichner/in, Architektur-/Bauingenieurstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung

Kenntnisse im Bereich VOB/VOL und HOAI

MS-Office-Anwenderkenntnisse

Bereitschaft zur Weiterbildung

Selbständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise

Teamfähigkeit

Bürgerfreundlichkeit

Bewerbungen (ohne Hüllen und Mappen) mit den üblichen Unterlagen werden bis zum 16.10.2022 an den Gemeindevorstand der Gemeinde Modautal, Odenwaldstr. 34, 64397 Modautal, erbeten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass keine Eingangsbestätigungen oder Zwischenbenachrichtigungen versandt werden. Eine Rücksendung der Unterlagen ist nur möglich, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt. Es werden keine Kostenerstattungen für das Bewerbungsverfahren gewährt. Online-Bewerbungen werden begrüßt. Bitte benutzen Sie hierfür folgende E-Mail-Adresse: info@modautal.de

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung sowie Qualifikation bevorzugt eingestellt.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbungsmanagement. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung willigen Sie in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung unter der Telefon-Nr. 06254/9302-21.

Der Gemeindevorstand
Lautenschläger, Bürgermeister