Titel Logo
Modautal-Nachrichten
Ausgabe 49/2022
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neue „Eulenpost“ in Brandau mit sehr gutem Start

Mitte Oktober war es soweit. Die neue „Eulenpost“ in Brandau in der Odenwaldstraße 18a (im Gebäude des ehemaligen Edeka-Marktes) hat ihre Pforten geöffnet. Rund acht Wochen nach diesem spannenden Ereignis ziehen die beiden Eigentümer, Cornelia Reuter-Frasch und Cedric Emig-Moos, eine durchweg positive Bilanz.

Die 33-jährige Cornelia freut sich über das positive Feedback ihrer Kundinnen und Kunden. „Es macht unheimlich viel Spaß. Vor allem auch, weil man spürt, wie froh die Brandauerinnen und Brandauer sind, dass es mit der Post weitergeht.“

Fragt man Cedric nach dem Sortiment der „Eulenpost“, hat der 28-jährige ehemalige Küchenchef und gelernter Koch eine lange Liste parat: „Natürlich die Grundausstattung an Schul- und Bürobedarf, Geschenkartikel und Geschenkpapier, rund 30 Zeitschriften und Magazine, mehrere Tageszeitungen, Bücher, Grußkarten zu allen Anlässen, Pokémon-Karten und Sets, Getränke, Süßigkeiten und regionale Produkte von der Frühstückswurst vom „Meenzer“ in Niedernhausen bis hin zum Blütenhonig aus Brandau.“