Bild von links. BSB-Kreisvorsitzender Josef Ruhland, Andreas Braun, Oswald Rauwolf, Vorstand Hans Stimpfle und Gerhard Henske. Es fehlen auf dem Bild Franz Braun und Josef Faußner
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Soldaten- und Veteranenverein1884 Fremdingen standen Neuwahlen der Vorstandschaft sowie verschiedene Ehrungen auf der Tagesordnung.
BSB-Kreisvorsitzender Josef Ruhland fungierte als Wahlleiter und konnte auf Grundlage des Wahlergebnisses 1. Vorstand Hans Stimpfle, 2. Vorstand Josef Leberle, Schriftführer Karl Schneider, Kassier Alfred Falkenberg, die Beisitzer Andreas Braun, Gerhard Henske, Konrad Nagowski sowie die Kassenprüfer Josef Faußner und Christian Fischer in ihren bisherigen Ämtern einstimmig bestätigen.
Für ihre treue Vereinsarbeit wurden Andreas Braun, Gerhard Henske und Josef Faußner mit der BSB-Ehrenkreuz ausgezeichnet. Oswald Rauwolf und Franz Braun wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.
In Anerkennung und Würdigung für seine hervorragende Dienste um den Bayerischen Soldatenbund 1874 e.V. und für über 25 Jahre Vereinsvorstand beim Soldaten- und Veteranenverein 1884 Fremdingen e.V. wurde Hans Stimpfle vom Bayerischen Soldatenbund mit einer besonderen Auszeichnung, dem Großkreuz, geehrt. Er ist damit der 484. Inhaber des „Groß Kreuz“ des Bayerischen Soldatenbundes.