Titel Logo
Fremdinger Nachrichten
Ausgabe 15/2024
Gemeindliche Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gemeindliche Nachrichten

Heutzutage ist es schon sehr selten geworden, dass Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen über einen so langen Zeitraum beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sind und dem Betrieb die Treue halten.

Am 01.07.1999 begann Frau Weiß ihren Dienst als Verwaltungsangestellte bei der Gemeinde Fremdingen.

Seitdem erledigt sie zuverlässig und in vorbildlicher Art und Weise ihre zahlreichen Aufgaben in der Gemeindekasse, in der Lohnbuchhaltung und im Vorzimmer des Bürgermeisters. Daneben unterstützt sie die Geschäftsleitung bei der Durchführung der Wahlen.

In den letzten 25 Jahren hat sich die Kommunalverwaltung stark verändert und viele Prozesse und Neuerungen hat Frau Weiß in der Zeit miterlebt und mitgestaltet.

Bürgermeister Merkt bedankte sich bei Frau Weiß für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einer Dankurkunde, einer kleinen Jubiläumsgabe und einem Blumenstrauß - alles verbunden mit dem Wunsch, dass sie noch viele Jahre als wertvolle Mitarbeiterin der Gemeinde erhalten bleibt.