Die Gehwege im Haldenweg und Unter der Burghalde wurden im vergangenen Jahr saniert. Die Sanierung des Gehwegs in der Sonnenstraße musste aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle bei der Baufirmaverschoben werden. Die Arbeiten sollen nun ausgeführt werden.
Die Anlieger wurden per Einwurfzettel über die geplante Maßnahme bereits informiert.
Es werden Arbeiten an der Pflasterung vorgenommen und eine neue Asphaltdecke erstellt. In der Sonnenstraße kommt es während der Bauzeit zu Beeinträchtigungen für Anlieger und Verkehrsteilnehmer. Es ist vorgesehen, die Arbeiten in Teilabschnitten auszuführen und somit die Beeinträchtigungen zu minimieren.
Die ausführende Baufirma ist angehalten, rechtzeitig die betroffenen Hausbewohner zu informieren, wann die Garagen und Stellplätze nicht angefahren werden können.
Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.
Ansprechpartner/in bei der Gemeinde Haldenwang:
Hr. Lederle (Tel. 08374/9300-28) oder Fr. Jekic (Tel. 08374/9300-30).