Letzten Sonntag machten sich 50 Musical-Fans der Frauengemeinschaft Nußdorf und Hart mit Marx Reisen Fridolfing auf den Weg nach Stuttgart zum Musical Tarzan. Die Fahrt begann frühmorgens. Nach einer kurzweiligen Fahrt wurde die erste Rast eingelegt und es gab Kaffee und Butterbrezen.
Das Musical Tarzan basierend auf dem Disney-Zeichentrickfilm, erzählt die faszinierenden Geschichten des Dschungelhelden Tarzan auf beeindruckende und mitreißende Weise. Die Musik von Phil Collins unterstrich die Gefühle der Charaktere und verstärkte die emotionale Wirkung der Handlung. Seine Lieder begeisterten. Dir gehört mein Herz, Zwei Welten, eine Familie und An jedem Ende kommt ein Anfang überzeugten.
Insgesamt war der Besuch des Musicals "Tarzan" im Stage Palladium Theater in Stuttgart ein unvergessliches Erlebnis. Die gelungene Kombination aus fesselnder Handlung, herausragender musikalischer Darbietung und die beeindruckende Inszenierung machten die Aufführung zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns. Unsere Erwartungen wurden bei weiten übertroffen. Welche Botschaft des Abends nehmen wir mit nach Hause? “ Hör auf dein Herz“. Der Bus brachte uns wohlbehalten wieder heim. Wir danken allen die mitgefahren sind und der Frauengemeinschaft Hart.