Im Januar, am 29.01.2023, war es wieder soweit, die Karate-(Nachwuchs-) Kämpfer hatten endlich wieder die Möglichkeit Ihr Können bei der Bezirksmeisterschaft Obberbayern und beim Nachwuchsturnier zu demonstrieren.
Heuer wurde das Turnier in Moosburg ausgetragen. Mit über 370 Teilnehmer aus 35 Vereinen, war 2 Tage lang einiges Geboten. Die Kämpfer zeigten spannende und mitreißende Wettkämpfe, wobei großer Wert auf Tradition gelegt wurde.
Auch unser Verein ging mit 3 Teilnehmern an den Start. Martin Diehl, Klara Häupler und Luna Höllthaler trauten sich, einzeln vor die Kampfrichter zu treten und ihre viel geübte Kata vorzuzeigen, bzw. Martin Diehl startete auch in der Disziplin Kumite am Ball.
Mit einem hervorragenden 2. Platz in der Kategorie Kata Einzel Kinder A 2014/2015 konnte Martin stolz einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Für alle Mitfahrer und Teilnehmer aus unserer Karate-Abteilung war es ein super Tag, bei dem es wichtig war Spaß zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Wir sind stolz auf euch!