Die Gemeinde Obing sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/-n
Bauhofmitarbeiter/ -in (m/w/d)
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen, durchschnittlichen
Arbeitszeit von 39,00 Stunden/Woche.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Instandhaltung und Pflege der öffentlichen Straßen, Gebäude und Einrichtungen
- Pflege von Grünanlagen und Wegen
- Streu- und Räumdienst im Winter
- flexible Mitarbeit bei allen übrigen im Bauhof anfallenden Arbeiten
Ihr Profil:
- Besitz des Führerscheins mindestens der Klassen B, BE, T, C1E (Prüfung kann nachgeholt werden)
- eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
- Engagement, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
- Bereitschaft außerhalb der Regelarbeitszeit und an Wochenenden zu arbeiten, besonders im Winterdienst
Wir bieten:
- vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein angenehmes Arbeitsklima mit einem eingespielten, freundlichen Kollegium
- leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), eine Jahressonderzahlung, eine Leistungsprämie sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
Hinweise:
- schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
- Bewerbungs- und Vorstellungskosten werden nicht erstattet.
Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens Montag, 08. April 2024 an die
Verwaltungsgemeinschaft Obing
Personalabteilung
Kienberger Straße 5
83119 Obing
oder digital per E-Mail an: personalamt@vg-obing.de
(ausschließlich im PDF-Format im Umfang von maximal 20 MB).
Für weitere Informationen und etwaige Fragen stehen Ihnen der Geschäftsleiter Herr Thomas König (Tel.-Nr. 08624/8986-10), sowie der Bauamtsleiter Herr Josef Schluck (Tel.-Nr. 08624/8986-30) gerne zur Verfügung.