Alle zwei Jahre wird der Dualissimo Preis von der Hochschule dual ausgelobt. Eine Jury, zusammengesetzt aus Fachleuten aus der Wirtschaft, beurteilt die Arbeit der Absolventen und Absolventinnen aus unterschiedlichsten Studienrichtungen wie unter anderem Elektrotechnik, Informatik, Wirtschaft und Soziales. Berücksichtigt und bewertetet werden exzellente Studienleistungen im dualen System, Beurteilungen durch die Praxispartner, ehrenamtliches Engagement sowie Auslandsaufenthalte.
Hier konnte Sarah Brandstetter vollends überzeugen. Unter 130 Bewerbern des dualen Studiums aus ganz Bayern schaffte es die Erzieherin unter die Top 20. Sarah Brandstetter überzeugte in der Fachrichtung Pädagogik, im Speziellen der Kindheitspädagogik. Bei der Preisverleihung im Literaturhaus in München wurde Sarah Brandstetter als eine der besten Absolventinnen geehrt. Zugleich wurde der Kita St. Martin in Kienberg als herausragender Praxispartner eine Urkunde überreicht.
Die Eltern gratulierten Sarah Brandstetter zu dieser herausragenden und besonderen Leistung. Stets erkennt man das große Engagement und Herzblut der Erzieherin, die sich täglich mit Kopf, Herz und Hand fürsorglich um die Kleinsten kümmert. Durch ihre Leidenschaft mit und für die Kinder zu arbeiten, ist sie ein Vorbild für zukünftige Studierende und Lernende.