Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, den 28.07.2024 das diesjährige Ferienprogramm des SSV Auhausen statt.
Die Teilnehmenden erwartete ein ca. 1900 Meter langer Hindernis-Parcours mit über 20 Hindernissen, zum Klettern, Hangeln, Kriechen, Schwingen und vielem mehr.
Die 202 teilnehmenden Kinder und die 100 erwachsenen Begleiter mussten hierbei Hozwände, Treppen aus Stohballen, Monkeybars, Schachtrohre, ein Feuerwehrauto und viele weitere Hindernisse bezwingen. In der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr konnten die Kinder den Parcours beliebig oft durchlaufen. Alle kleinen Ninjas bekamen am Ende ihre wohlverdiente Medaille für den gemeisterten Parcours.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, dem BRK Nordschwaben, der Freiwilligen Feuerwehr Auhausen, den Firmen und Landwirten die uns beim Aufbau des Parcours und bei der Durchführung unterstützt haben und freuen uns jetzt schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.