Titel Logo
NordRies-Kurier
Ausgabe 24/2024
Verwaltungsgemeinschaft Oettingen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verkehrsbeschränkungen Wintermarkt am 24.11.2024

Unter dem Motto „Musik liegt in der Luft“ findet am 24.11.2024 der letzte Markt mit verkaufsoffenem Sonntag in der Oettinger Innenstadt in diesem Jahr statt. Am Marktsonntag ist die Altstadt zwischen den Stadttoren und der Königsstraße ab 6.00 Uhr früh für den Verkehr gesperrt.

In der Schloßstraße und auf dem Marktplatz finden sich ein reichhaltiges Marktangebot und kulinarische Köstlichkeiten. Die Geschäfte der Werbegemeinschaft laden zum vorweihnachtlichen Einkauf und zum Musik lauschen ein. In der Königsstraße bietet der Flohmarkt wieder Allerlei zum Entdecken an.

Der Parkplatz in der Hexengasse steht am Marktsonntag zur Verfügung und kann belegt werden. Die Parkplätze am Heimatmuseum und am Entengraben können aufgrund des Aufbaus für den Christkindlesmarkt nicht genutzt werden.

Um einen reibungslosen Ablauf des verkaufsoffenen Marktsonntags samt der Aktionen zum Wintermarkt zu gewährleisten, wird eindringlich darum gebeten, die ausgeschilderten Haltverbote zu beachten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß auf dem Wintermarkt!