Die Gemeinde Niederwerrn (ca. 9.500 Einwohner) bietet zum
nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als
in Vollzeit mit 39 Std./Woche
Ihre Aufgaben:
Zentrale Fernsprechvermittlung
Verwaltung der Volkshochschule, Außenstelle Niederwerrn
Mitarbeit bei melderechtlichen Erfassungen
Ausgabe von Personal- u. Reisepässen, Meldebescheinigungen etc.
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - wünschenswert -
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude im Umgang mit Menschen
Ein höfliches, freundliches Auftreten
EDV-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)
Vorkenntnisse im Bereich Meldewesen sind von Vorteil.
Unser Angebot:
Ihre aussagekräftige Bewerbung (möglichst per E-Mail im PDF-Format) richten Sie bitte bis zum 15.09.2025 an die E-Mail-Adresse bewerbung@niederwerrn.de oder alternativ per Post an die Gemeinde Niederwerrn, Herr Herrlein, Schweinfurter Str. 54, 97464 Niederwerrn.
Haben Sie bitte Verständnis, dass zugesandte E-Mail-Bewerbungen in einem anderen Format als PDF aus Gründen des Datenschutzes nicht berücksichtigt werden können.
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Zustimmung, dass wir diese einbehalten oder inhaltliche Kopien fertigen dürfen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die personenbezogenen
Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/Bewerberinnen den Datenschutzbestimmungen entsprechend vernichtet.
Für Datenschutzinformationen besuchen Sie bitte unsere Homepage www.niederwerrn.de
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Herrlein (09721/4999-52) zur Verfügung.
Reisekosten werden nicht erstattet.