Titel Logo
Niederwerrner Rundschau
Ausgabe 33/2022
Landkreis Aktuell
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sprechstunde der Aktivsenioren am 30. August - jetzt wieder im Landratsamt Schweinfurt

Nach zwei Jahren telefonischer Beratung während der Corona-Pandemie findet die nächste kostenfreie Sprechstunde der Aktivsenioren im Landratsamt Schweinfurt am Dienstag, 30. August, von 9 bis 12 Uhr im Raum 101 (1. Stock) statt.

Für die Sprechstunden bei den Aktivsenioren ist eine Terminvereinbarung bei der Wirtschaftsförderung im Landratsamt erforderlich unter Telefon 09721/55-380 oder per E-Mail an wirtschaft@lrasw.de.

Die Aktivsenioren Bayern beraten Existenzgründer sowie Inhaber kleiner und mittelständischer Firmen in Fragen der Existenzgründung, Existenzerhaltung, Unternehmensnachfolge und Digitalisierung. Sie bieten auch Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans mit Tragfähigkeitsbescheinigung an. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.aktivsenioren.de.

Übersicht der weiteren Termine der Aktivsenioren für das Jahr 2022:

Am 27. September, 25. Oktober, 29. November und 13. Dezember, jeweils von 9 bis 12 Uhr im Raum 101 im Landratsamt.