Titel Logo
Mitteilungsblatt Markt Nordhalben
Ausgabe 10/2021
Aus dem Rathaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Christoph Daum hat Ausbildung erfolgreich absolviert

Christoph Daum: Bürgermeister Michael Pöhnlein (re) ist stolz auf den Nordhalbener Christoph Daum für die sehr gute Prüfung zum Industriemechaniker.

Note 1,4 beschert eine Ehrung im Gemeinderat

Ehrung

Nordhalben (sd) Bürgermeister Michael Pöhnlein (FW) gratulierte bei der letzten Marktgemeinderatsitzung dem 20jährigen Christoph Daum zu seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Industriemechaniker. Der junge Mann hatte in diesem staatlich anerkannten Ausbildungsberuf die Gesamtnote „sehr gut“ mit 92 von 100 Punkten erreicht und konnte auf eine Note von 1,4 durchaus stolz sein. Bereits im Zeugnis der Berufsschule stand eine Note von 1,2. Pöhnlein überreichte dem erfolgreichen Absolventen ein kleines Geschenk und wünschte ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft.